Zertifizierungen

Die einzigen USVs mit Energy Star Zertifizierung

 

Seit 2012 engagiert sich CyberPower Systems beim US Umweltbehörde-Projekt Energy Star.

Als einziger der an den Zertifizierungsstandards beteiligten USV-Hersteller konnte CyberPower diese Zertifizierung für seine USV-Produkte erlangen.

Die EnergyStar Zertifizierung bedeutet Produkte mit dem höchsten Wirkungsgrad und dabei den geringsten Eigenverbrauch - und hilft aktiv, die Betriebskosten zu reduzieren.

 

 

 

PowerPanel® Business Edition Software ist VMWare Ready

 

Die Power-Management-Software von CyberPower Systems,  PowerPanel® Business Edition (PPBE) hat den VMware Ready™-Status erreicht. Damit wird bestätigt, dass die PowerPanel® Business Edition detaillierten Prüfverfahren unterzogen wurde und unter VMware vSphere® 5.0.x kompatibel ist.

 

Die Beteiligung an dem VMware Ready-Programm hilft Kunden auf einfache Weise, die Kompatibilität und Leistungsfähigkeit der zuverlässigen, leistungsstarken und benutzerfreundlichen USV Remote-Management-Software Software von CyberPower Systems zu erkennen.

 

PowerPanel® Business Edition Software ist CISCO Ready


CyberPowers proprietäre Power-Management-Software, PowerPanel® Business Edition (PPBE) hat den Status Cisco Ready™ erreicht.

 

 

 

CyberPower Systems Finalist des Green IT Award 2012

 

Der GreenIT Best Practice AWARD 2012 zeichnet Konzepte und Lösungen aus, die auf vorbildliche Weise zur Steigerung der Energieeffizienz in der Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) beitragen.

 

Die Schirmherrschaft für den AWARD hatte in diesem Jahr der Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Peter Altmaier, übernommen.
 
Gesucht wurden innovative Green-IT-Projekte mit Best-Practice-Potenzial. Ein Fokus des Wettbewerbs lag auf dem Ressourcen- und Energieeffizienten Betrieb von IT- Rechenzentren – hier besteht mit USVs von CyberPower Systems ein besonders großes Potenzial zur CO2- und Energiekostenreduzierung.