Auszeichnungen

CyberPower beim ChannelPro-SMB 2015 Readers’ Choice Award mit Silber ausgezeichnet


CyberPower Systems (USA), Inc., wurde von den Lesern der ChannelPro-SMB 2015 mit dem Silber-Award im Bereich "USV- und Energieanlagen" ausgezeichnet. Mehr als 500 VARs, MSPs, Integratoren, System-Builder und IT-Berater wurden für die Auszeichnung befragt.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

In Reihe erfolgreich: CyberPower 2015 zum dritten Mal Top Hersteller für Rechenzentren und Infrastruktur


Auch im Jahr 2015 konnte CyberPower Systems die Leser von CRN von sich überzeugen und wurde zu den Top 100 Data Center Anbieter / Top 20 der Infrastrukturlieferanten (CRN 2015 Data Center 100 and Top 20 Infrastructure Provider) gewählt. Siese repräsentative Auszeichnung wurde CyberPower Systems seit dem Jahr 2013 schon zum dritten Mal zuteil.

 

 

 

Zum dritten Mal: Auch 2015 beste USV in "The ChannelPro Network"


Zum dritten Mal in Folge wählten die Leser des renommiertesten US-IT-Magazins "ChannelPro Network" CyberPower zum besten Anbieter von USV und Spannungsaufbereitung - honoriert durch die Auszeichnung "Silber".

 

Lesen Sie den Original-Artikel online hier.

CyberPower Top Hersteller für Rechenzentren und Infrastruktur


CyberPower Systems wurde von CRN zu den Top 100 Data Center Anbieter / Top 20 der Infrastrukturlieferanten (CRN 2014 Data Center 100 and Top 20 Infrastructure Provider) gewählt. CyberPower Systems wurde diese repräsentative Auszeichnung seit dem Jahr 2013 schon zum zweiten Mal zuteil.

 

 

 

 

 

Erneut Silber: Leser von "The ChannelPro Network" zeichnen CyberPower auch 2014 aus


Als eines der renommiertesten US-IT-Magazine hat das ChannelPro Network seine Leser entscheiden lassen: In der Kategorie beste USV und Spannungsaufbereitung gewann CyberPower schon zum zweiten Mal in Folge Silber.

 

Lesen Sie den Original-Artikel online hier.

CyberPower Systems erneut unter den CRN 2013 Data Center Top 100 sowie Top 20 Hersteller Infrastruktur


CyberPower Systems wurde von den Lesern der CRN zu den Top 100 Data Center Anbieter / Top 20 der Infrastrukturlieferanten (CRN 2013 Data Center 100 and Top 20 Infrastructure Provider) gewählt. Diese repräsentative Auszeichnung wurde uns seit dem Jahr 2011 schon zum zweiten Mal zuteil.

 

 

Silber beim 2013 Leserpreis von "The ChannelPro Network" für die beste USV


Als eines der renommiertesten US-IT-Magazine hat das ChannelPro Network seine Leser entscheiden lassen: In der Kategorie beste USV und Spannungsaufbereitung gewann CyberPower Silber.

 

Die gesamte Meldung finden Sie hier.

Lesen Sie den Original-Artikel online hier.

Kauftipp von PC World 8/2013 CyberPower PR750ELCD


Die CyberPower Professional Tower Serie UPS PR750ELCD erhielt den "Best Buy Award" von der einflussreichen IT-Fachzeitschrift PC World Polen in Ausgabe 8/2013. Getestet wurde die USV in den Testlaboren von PC World zeigte dabei eine hervorragende Leistung in Sachen Funktionen, Funktionalität, Qualität, Robustheit.

 

Die gesamte Meldung finden Sie hier.

CyberPower Systems Finalist des Green IT Award 2012

 

Der GreenIT Best Practice AWARD 2012 zeichnet Konzepte und Lösungen aus, die auf vorbildliche Weise zur Steigerung der Energieeffizienz in der Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) beitragen.

 

Die Schirmherrschaft für den AWARD hatte in diesem Jahr der Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Peter Altmaier, übernommen.
 
Gesucht wurden innovative Green-IT-Projekte mit Best-Practice-Potenzial. Ein Fokus des Wettbewerbs lag auf dem Ressourcen- und Energieeffizienten Betrieb von IT- Rechenzentren – hier besteht mit USVs von CyberPower Systems ein besonders großes Potenzial zur CO2- und Energiekostenreduzierung.

 

PC Magazin 10/2011 - Testurteil: Gut


"Die handliche USV aus der Produktlinie PFC SineWave mit einer Ausgangsleistung von 900VA / 540W (zwei weitere Leistungswerte 1300VA/780W und 1500VA/900W sind verfügbar) ist geeignet, PCs und kleinere Server im Falle eines Stromausfalls so lange zu versorgen, dass ein geordnetes Herunterfahren ohne Datenverluste möglich ist. Die handliche USV aus der Produktlinie Adaptive SineWave mit einer Ausgangsleistung von 900VA / 540W (zwei weitere Leistungswerte 1300VA/780W und 1500VA/900W sind verfügbar) ist geeignet, PCs und kleinere Server im Falle eines Stromausfalls so lange zu versorgen, dass ein geordnetes Herunterfahren ohne Datenverluste möglich ist." - Quelle PC Magazin 10/2011

 

Lesen Sie den Artikel online hier.

"Best Channel Product 2011" kommt von CyberPower Systems


CyberPower Systems Inc. konnte den begehrten "Best Channel Product Award 2011" in den USA für sich gewinnen. Die Leser des Business Solutions Magazine haben die neue CPFC-Serie mit der Adaptive Sinewave Technologie zum Produkt des Jahres gewählt.

Über 11.000 Reseller gaben dafür ihre Stimmen ab, mehr als jemals zuvor. CyberPowers USV-Produkt konnte sich bei Funktionalität und Zuverlässigkeit von den Wettbewerbsprodukten absetzen. Ein Zeichen, dass die Fachhändler CyberPowers hohes Engagement in Produktqualität anerkennen.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Von Toms Hardware empfohlen: CPFC-Serie mit Adaptive Sinewave Technologie


Toms Hardware USA hat vier prominente USV-Systeme für PC-Enthusiasten miteinander verglichen. Zum Test standen CyberPowers CP1500PFCLCD, APCs Smart-UPS SMT1500, Opti-UPS‘ Durable DS1500B und Tripp Lites SmartPro SMART1500SLT. Die CP1500PFCLCD Adaptive Sinewave™USV von CyberPower Systems stand am Ende des Testvergleichs als „empfehlenswerter Kauf“ mit dem höchsten Nutzen für High-End Heimanwender fest.

 

Die gesamte Meldung finden Sie hier.

Lesen Sie den Original-Artikel online hier.