Servicefall einreichen

 

Die Meldung eines Service hat in unserem Online-Tool zu erfolgen.

Bitte prüfen Sie ob für Ihr Produkt noch Garantiezeit besteht und beachten Sie das es, abhängig vom Produkttyp, verschiedene Servicearten gibt.

Um einen Servicefall für ein CyberPower Produkt einzureichen, folgen Sie bitte diesem Link RMA Tool

 

Halten Sie die folgenden Informationen bereit:

  • Die Modellnummer des CyberPower Produktes,
  • Die Seriennummer der CyberPower Produktes,
  • Das Datum des Störfalles,
  • Wo Sie das CyberPower Produkt gekauft haben,
  • Wann Sie das CyberPower Produkt gekauft haben,
  • Kopie der Originalrechnung als Nachweis.

 

Nach der Prüfung der Daten wird Ihnen eine RMA-Nummer vergeben und Sie erhalten eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung.

 

USV Service außerhalb der Gewährleistung 

 

Nach der Gewährleistungszeit melden sie den Fehler auch über unser RMA Tool.

Sofern der Hardware-Fehler, die Warnmeldung oder die Störung nach Rücksprache mit unserem Service nicht anderweitig gelöst werden kann,

muss das Gerät an uns ein gesendet werden.

CyberPower behält sich vor, die eingesandte Ware nach Kostenvoranschlag zu reparieren oder ein gleich- oder höherwertiges, überprüftes Austauschgerät

als Reparaturservice anzubieten.

 

 

Adresse für Einsendungen:

 

Genthner Fulfillment Service GmbH

c/o CyberPower Systems GmbH - SERVICE

Robert-Bosch Ring 16

75038 Oberderdingen-Flehingen

 

Hinweise zur korrekten Vorgehensweise bei der Einsendung:

 

Senden Sie keine Produkte ohne RMA-Nummer ein. Anlieferungen ohne gültige RMA-Nummer werden nicht angenommen.

Bitte achten Sie auf die sichere Verpackung des Produktes. Produkte die mit beschädigter Verpackung angeliefert werden, werden zur Annahme abgelehnt.

Bitte achten Sie darauf, dass sich die RMA-Nummer sowohl auf der Außenseite des Pakets als auch auf der beigelegten Kopie Ihres Belegs einwandfrei

       ablesen lässt.

Der Beleg der Seriennummer(n) muss ebenfalls beigefügt werden.